Montag, 29. September 2014

Spätsommer

Feldblume


Feldblume

In meinem letzten Post war schon eine von diesen schönen Wunderwerken der Natur zu sehen...

Voller Vorfreude haben wir uns am Sonntag wieder auf den Weg gemacht, um noch mehr von diesen bizarren Blüten einzufangen. Es war fast windstill und kurz vor Sonnenuntergang, also ein ganz weiches Licht.

Als wir das Feld erreichten... die große Enttäuschung... es war einfach abgemäht. Diese Photos zeigen einige der spärlichen Reste.

Und dann haben wir auf dem abgemähten Feld kleine Triebe entdeckt, an denen sich die Blätter schon herbstlich bunt verfärbt hatten.

So entstanden dann doch noch ein paar stimmungsvolle Photos.


Herbstblatt


Herbstblatt


Herbstblätter

Die Photos sind alle am 28. September 2014 entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen