Dienstag, 26. Mai 2015

Urlaubsphotos 7

Farn


Pastell


Kalb


Jennergipfel

Der Pfingstmontag startete mit freiem Blick auf die Berge. Es sollte ein weiterer trockener Tag werden mit wechselnder Bewölkung und wir haben den Jenner erklommen. Der Berg ist 1.874 m hoch. Der Weg war sehr abwechslungsreich.

Die ersten beiden Aufnahmen zeigen Impressionen vom Wegesrand, durchaus der Jahreszeit entsprechend...

Es ist auch völlig normal, dass die Wanderwege über Kuhweiden führen. Bei der Gelegenheit ist mir die dritte Aufnahme gelungen.

In der Höhe ist in den letzten Tagen alles, was im Tal als Regen ankam, als Schnee gefallen und so mussten wir uns den letzten Teil des Weges durch Schnee und teilweise über Schneelawinen zur Bergstation durchkämpfen.

Die vierte Aufnahme zeigt den Blick auf den Gipfel des Jenner, eingefangen von der Terrasse der Bergstation.

Die Photos sind vom 25. Mai 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen