Mittwoch, 21. Januar 2015

Raureif

Zaubernuss


Rhododendronknospen


Rhododendronknospe

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe, fiel mein Blick auf die mit Raureif überzogene Zaubernuss im Vorgarten... viele kleine Eiskristalle zierten die bizarren Blüten.

Auf den Knospen und Blättern des Rododendrons bot sich mir ein ähnliches Bild.

Die drei Aufnahmen entstanden am 21. Januar 2015.

Donnerstag, 1. Januar 2015

2015

Kleeblätter


Kleeblätter

Liebe Galeriebesucher, ich hoffe, ihr seid auch alle gesund und munter ins neue Jahr gestartet, jeder so laut oder leise, wie er es für richtig hielt. ;-)

Für das neue Jahr wünsche ich allen vor allem Gesundheit und auch Erfolg, dass Träume Realität werden und die wichtigsten Wünsche sich erfüllen! Außerdem wünsche ich euch, dass ihr das Glück, wenn es euch begegnet, erkennt und festhaltet, bevor es sich wieder verflüchtigt!

Die Photos sind natürlich vom 1. Januar 2015. Sie sind aus der ersten Serie, die ich dieses Jahr aufgenommen habe.