Montag, 23. November 2015

'The Magic of Santana' in Konzert

The Magic of Santana

Am Samstag, dem 21. November 2015, war ich mit Abraxas im 'Kleinen Theater am Markt' in Wahlstedt und wir genosssen ein ganz besonderes Konzert von 'The Magic of Santana' und Alex Ligertwood (ehemaliger Sänger bei Santana).

Ich habe noch nie ein so ergreifendes 'Somewhere in Heaven' gehört! Thanks to Alex und Danke an die Musiker!! Dieser Song war dem am 01. November 2015 verstorbenen Raul Rekow gewidmet, der viele Jahre bei Santana spielte, lange Zeit gemeinsam mit Alex. Raul Rekow trat voriges Jahr zusammen mit Alex und 'The Magic of Santana' auf. Es waren seine beiden letzten Live-Auftritte...

Aber nicht nur dieser Song bewegte das Publikum. Das ganze Konzert war unwahrscheinlich intensiv, voller Leidenschaft und Herz. Ganz so, wie auch Raul immer seine Congas gespielt hat.


Gerd Schlüter und Alex Ligertwood






Chris Haertel


Jürgen Pfitzinger


Martin Hohmeier


Andreas Rohde und Alex Ligertwood


Oliver Steinwede


Pablo Escayola

Die Photos sind alle am 21. November 2015 entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen