Montag, 23. März 2015

Bochum

The Magic of Santana

Am Freitag, den 20. März 2015 war ich mit meinem Mann Abraxas in der Bochumer Zeche. Dort gab The Magic of Santana (die beste Santana-Tributeband, die ich je gehört habe) zusammen mit dem ehemaligen Santana-Sänger Alex Ligertwood ein grandioses Konzert!

Auf den nachfolgenden Photos sieht man allen Beteiligten die große Spielfreude und den Spaß am Konzert an. Die Zeche war voll und die Stimmung bombastisch.


Gerd Schlüter und Jürgen Sosnowski


Andreas Rohde


Jürgen Pfitzinger


Martin 'Wunz' Hohmeier


Chris Haertel




Oliver Steinwede


Alex Ligertwood

Das Publikum war begeistert und ließ sich gerne von Alex zum Mitsingen animieren. Er versteht es, genau wie die Band, die Menge immer wieder aufs Neue anzuheizen und in Stimmung zu bringen.

Es war ein ganz toller Abend und uns hat das Konzert sehr gut gefallen! Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen, wie große Klasse die Band The Magic of Santana ist!

Die Photos sind natürlich alle vom 20. März 2015.

Dienstag, 3. März 2015

Zaubernuss

Rote Zaubernuss

Die rote Zaubernuss bei uns im Garten steht nun auch in voller Blüte. Sie ist etwas später dran als die orangene (siehe Raureif).

Deshalb hatte ich das Glück, sie am 28. Februar 2015 bei strahlend blauem Himmel photographieren zu können.